Raritäten-Kräuterhof „Sommerwiese“

Motto

Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert, dann nehme seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne, beeile dich nicht und freu dich von Herzen, sei gut zu dir selbst – und der Tag gehört dir.

Über uns

Tretet ein in mein Kräuterparadies. Über 1000 Kräutertöpfe stehen von April bis Oktober auf dem Kräuterhof zum Kauf bereit. Außerdem bietet ich, die Kräuterfee Gabiana, viele selbst hergestellte Produkte wie Tinkturen, Öle, Tee, Salz, Kissen im kleinen urigen Hofladen an.

Und wer noch mehr über Kräuter (Wildkräuter) wissen möchte, der geht mit mir ins Feen- und Wichtelreich und lernt Wildkräuter und Wildfrüchte kennen und probiert, was man damit anfangen kann: botanisch, kulinarisch, kosmetisch und medizinisch.

Gabiana ist eine vom Deutschen Wanderverband e.V. zertifizierte Gesundheitswanderführerin

Angebote

  • Gesundheitswanderführungen
  • Kräuterwanderungen auf den Wiesen im Naturpark Dübener Heide
  • Kräuterführungen im Kräuterhof „Sommerwiese“
  • Hoffeste, Verkauf und Beratung von Kräuterpflanzen

Zur Übersicht Ihrer Veranstaltungen

Kontakt

Raritäten-Kräuterhof
Gabi Schumann
Am Teichgarten 4
06774 Muldestausee OT Schlaitz
Tel. 034955/20440
Mail: sommerwiese2003@t-online.de
Internet: www.gabis-sommerwiese.de

gabi1Gabis_Wiese