Motivation

Mein Anliegen ist es, die Gesundheit des Menschen mit moderner Medizintechnik zu stärken bzw. wieder herzustellen.

Motto

Medizin und Technik gehen Hand in Hand zum Wohle des  Menschen

Unternehmensleitbild

Leben im Gleichgewicht

Über mich

Durch persönliche und familiäre Ereignisse lernte ich die „Verschränkte Photonen – Therapie“ der Firma „Health and More“ kennen.

An meinen Familienangehörigen und an mir selbst konnte ich die Wirksamkeit dieser Behandlung erleben und mir wurde bewusst, dass diese Form der Behandlung effektiv und umfassend ist.

Aufgrund dieser Tatsache eignete ich mir umfangreiches Wissen zu dieser Therapie  bei der Firma „Health and More“ an, um beratend hilfreich zu sein.

Angebot

Eine zukunftsweisende Therapie auf der Grundlage der Quantenphysik (verschränkte Photonen). Sie ist ein Meilenstein in der Umsetzung der Ganzheitsmedizin zum Wohle der Menschen.

Bei dieser Therapie wird mit präziser Genauigkeit auf körperlicher und seelischer Ebene diagnostiziert und behandelt.
Der „Health and more – Scan“  basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik – ein NEUER WEG der Hilfe .

Näheres erfahren sie auf der Website

Kontakt:
Frau Christine Lehmann
04838 Eilenburg  Mühlstr.2
Tel. 03423/606232
Email : lehmann.healthandmore@web.de
Webseite : http://ww.healthandmore.me